Sonic spiele gratis herunterladen

Wir haben bereits alle Ihre Ohren über die SEGA Forever Initiative gesprochen: eine Reihe von Klassikern von gestern und heute von der japanischen Firma, die wir jetzt kostenlos auf Android finden können. Zwar gibt es bereits viele Spiele zur Verfügung (Sonic the Hedgehog, Dynamite Headdy, Shining Force, etc.), die Wahrheit ist, dass es noch so viele Spiele im SEGA-Katalog, dass wir denken, sind es wert, android zu bringen. Wir wissen, dass die riesige Bibliothek des Unternehmens, das uns Sonic gebracht hat, uns genügend Spiele zur Verfügung stellen könnte, um eine riesige Wunschliste von Spielen zu erstellen. Deshalb haben wir die Auswahl auf fünf Spiele beschränkt, die über die SEGA Forever-Initiative auf Android erscheinen müssen. Lesen Sie mehr Eines der besten Sonic the Hedgehog Racing Spiele. Jagd punktet wie die Blaue Unschärfe (Sonic), die Rote Echidna (Knöchel) und sogar der Chaos-Igel (Schatten)! Mein Lieblingsteil ist es, die Roten Ringe in schwierigen Stellen zu finden. Dr. Robotnik (Eggman) ist ziemlich detailliert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sonics Schuhe eingewickelt werden, warum sie das in meinem Lieblingsfilm, Sonic the Hedgehog, gemacht haben. Ich liebe alle interaktiven Lauffunktionen und die Unterschiede zwischen Laufen und Dashing und NOT Dashing. Ich wünschte, ich könnte als die Dunklen Roboter spielen (Metal Sonic und möglicherweise Metal Shadow *Ich habe das gemacht.*) sowieso, es gibt ein paar andere Charaktere, die ich gerne haben würde.

Ich wünschte, ich könnte als Dave aus der Sonic-Show spielen, Bad Side Charaktere wie Eggman, um in seinem EggMobile zu fliegen. Auch Infinite the Jackal, (Sonic Forces) und auch, Zavok der Dämon,Zazz der Dämon,Zeena, und Chaos der Slime Alien. Gut, ich wünsche auch die Exe es (Sonic Exe, Tails Doll, etc.) In Ordnung ok? Kaufen! Die Anzeigen sind perfekt verteilt. Die Freien beleben, ich liebe sie so sehr, sie passieren, wenn ich sie wie sie geschehen mag! Die RedRings sind Spaß zu sammeln, obwohl, ein wenig schwer zu finden manchmal. Die wenigen Dinge, die ich mir wünsche, sind, dass Sie alle Charaktere von Anfang an spielbar haben könnten. und ich hätte nichts dagegen, wenn Dave aus der TV-Show als spielbarer Charakter auftreten würde. oder sogar Vector.. nicht sicher, ob Metal Sonic spielbar ist, aber das würde Spaß machen, als zu spielen! Ich wünschte, es gäbe mehr Levels, weil ich diese App gespielt habe, seit sie für längere Zeit herauskam, weil es so viel Spaß macht, aber die Szenerie kann ein bisschen fad werden, ich hätte nichts dagegen, mehr Levels basierend auf den Robotern der Sky-Episode. oder Angel Island zeigt, cuz Knuckles erwähnte es in der Show.

Und ich wünsche mir auch Bosskämpfe… nicht wie die von den anderen Sonic Dash-Spielen, sondern wie ein Renntyp-Boss.. wie Sonic CD Metal Sonic Boss und das Speed Battle-Spiel der Sonic Forces. Im Verlauf des Fortschritts könnten wir vielleicht Fähigkeiten für einen möglichen Chao-Garten freischalten? Ich weiß, sonic Boom hat keinen Chao, aber ich habe die Konzeptkunst für potenzielle Chao gesehen, die wie außerirdische Geister aussah, und ich würde das irgendwie auch sehen wollen. Außerdem weiß ich, dass ich viel frage, aber ich denke, es wäre cool, Outfits wie diese Sonic Boom Rise of Lyric DLC-Outfits freizuschalten. Wie auch immer, ich denke, dies ist ein wirklich lustiges Spiel, es hält mich unterhalten, während ich unterwegs bin! 👍 Die SEGA Forever Kollektion wächst weiter.