Beim herunterladen des realen wetters ist ein fehler aufgetreten

Ich ging auf der Microsoft-Support-Seite und wirklich die einzige Lösung, die sie hatten, war, die Firewall und Pop-up-Software zu deaktivieren. Was ich im Hintergrund nicht habe. Die Option funktionierte, als ich die Sim installierte, aber nachdem ich ein paar Mods auf die Sim gesetzt habe, scheint es ein Problem zu haben. Ich habe vor allem Addon-Plane Mods, aber ich habe auch in ein paar Addon-Szenen. Jeder weiß, wie man dieses Problem behebt. Hilfe würde sehr geschätzt werden. Es gibt einen weiteren kürzlichen Beitrag zu diesem Thema zurück eine Seite oder so das Forum. Wir haben letzte Woche ein Experiment mit dem Internet getrennt und FSX zeigte eine Nachricht, dass es nicht echtzeit Wetter wegen defekter Internetverbindung herunterladen konnte, so dass FSX bekommt etwas Wetter von irgendwo. Microsoft scheint es auf eine neue IP-Adresse für seinen FS-Wetterdienst geändert.

Ich habe vor kurzem herausgefunden, wann meine Firewall mich zwingt, eine neue Regel zu erstellen, wenn ich versuche, ein Wetterupdate zu erhalten. Die neue Adresse lautet: IP 207.68.189.96 = [ fs2k.zone.com ] Ich erinnere mich nicht daran, dass dies ein Problem mit FSX Boxed Version ist und ich bin auf dem neuesten Stand mit dem neuesten ASN-Download, der mit Steam funktionieren soll. Zumindest kann ich standardmäßiges Live-Wetter genießen, da ich die ASN-Konfigurationsdatei weiterhin ausführe, obwohl ASN nicht ausgeführt wird. Dies scheint sich um das standardmäßige Problem der Dunstschicht zu kümmern. Meine Erfahrung im Nordwesten der USA ist, dass Echtzeit-Wetter in Echtzeit ist. Aus Eureka, Ca letzte Nacht flog es sowohl in FSX als auch im wirklichen Leben. Wolkenbedingungen, Wind, Temperatur und Barameter passten zum echten Leben. Einige haben jedoch berichtet, dass das Echtzeitwetter nicht aktuell ist. Ich vermute, es hängt davon ab, wie nah Sie an einer aktiven Wetterstation sind. Was das Speichern von benutzergeneriertem Wetter betrifft, weiß ich nicht, was die Antwort betrifft. Scheint jedoch, wenn Sie einen Flug mit benutzergeneriertem Wetter speichern, dass das Wetter für diesen Flug gespeichert werden sollte, aber vielleicht nicht.

Apropos Wetter gibt es einen realistischen Schnee / Regen, der zu FSX hinzugefügt werden kann? Alle meine bisherigen Recherchen waren Sackgassen. Ich wusste das nicht, aber ich testete den gleichen Ort, an dem ich mich im wirklichen Leben befand, und es war ziemlich glaubwürdig. Dieses Paket unterstützt DirectX10 vollständig, wenn es mit dem SteveFX Scenery Fixer verwendet wird. Löst ein Wettergenerator wie Active Sky Next das Problem? Versuchen Sie, das Wetter in der realen Welt auf einem Flug zu verwenden, den Sie gespeichert haben, und dann später einen Flug ausgewählt haben, um diesen gespeicherten Flug zu fliegen? Es gibt immer 3rd-Party-Wetterprogramme für Sie zu verwenden. Dies geschieht immer dann, wenn ich fsx-Wetter in Echtzeit wähle (obwohl ich glaube, dass es auftritt, wenn ein fsx- oder orbx-Wetter w/n FSX ausgewählt wird. Ich wähle immer noch „Echtzeit-Wetter“, weil es vielfältiger ist (von Ort zu Ort) ABER ich schaue in Active Sky Next, um mein Echtzeit-Wettergenerator UND Updator zu sein, in der Zukunft. Könnten Sie bitte hilfe zu folgendem Thema vorschlagen? Mein FSX kann das Wetter gelegentlich nicht mit den gespeicherten Flügen laden.